Sven Westphal
Administrator

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule Schulklasse: 283/2 und 284/5 Familienstand: Single Postleitzahl: 97424 Wohnort: Schweinfurt

|
|
Eure ganz persönliche MV Seite könnt Ihr in zukunft selber gestalten !
Derzeit arbeite ich daran, einen Space - Bereich aufzubauen, der ähnlich, wie mySpace oder MSN Space funktioniert.
Allerdings habt Ihr dort mehr Möglichkeiten und könnt diese sogar als Eure eigene Homepage benutzen.
Somit haben alle MV´ler ein eigenes zuhause im Web
Laßt Euch überraschen ....
Ich halte Euch auf dem laufenden
|
|
|
|
_________________ lg...Sveny
|
|
 |
        |
 |
Sven Westphal
Administrator

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule Schulklasse: 283/2 und 284/5 Familienstand: Single Postleitzahl: 97424 Wohnort: Schweinfurt

|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Nora Kuhn
Labertasche

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule Schulklasse: 187/6 Familienstand: Feste Beziehung Postleitzahl: 74532 Wohnort: Ilshofen
|
|
bei dem Bild dreht sich mir der Magen um
Solange das relativ einfach zu gestalten bleibt *g*
sieht garnicht mal so schlecht aus ....
|
|
|
|
_________________ Schau immer hinter die Maske der Menschen,sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht
|
|
 |
     |
 |
Sven Westphal
Administrator

|
|
bei welchem bild ??? Das mit dem beinahe-sturz vom Eiffelturm ? :-) Das habsch wieder ruasgenommen. War ja nur nur Veranschaulichung...
Was das Gestalten angeht:
Das template gebe ich vor, somit muss man da gar nichts weiter machen.
Man muss nur den Inhalt füllen. Und wie das geht, daß steht in den jeweiligen Dateien.
Außerdem bau ich ja noch n Hilfesystem auf, daß letzte Fragen beantworten sollte.
Ansonnsten ist ja dann immer noch das Forum hier da, um Fragen zu klären :-)
Der Space ist etwa mit mySpace zu vergleichen. Also man hat nicht ganz die Einschränkungen, wie bei MSNSpace, sondern kann innerhalb der Inhalte frei mit HTML machen, was man will :-)
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Nora Kuhn
Labertasche

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule Schulklasse: 187/6 Familienstand: Feste Beziehung Postleitzahl: 74532 Wohnort: Ilshofen
|
|
| genau das Bild meinte ich *g* ich hab selbst bei solchen Fotos Höhenangst :-)
|
|
|
|
_________________ Schau immer hinter die Maske der Menschen,sonst erkennst Du nie wer vor Dir steht
|
|
 |
     |
 |
Birgit Henke
Moderator

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule Schulklasse: 284/2 Familienstand: Verheiratet Postleitzahl: ??? Wohnort: Berlin
|
|
| ....sieht cool aus....und wie Nora schon sagt....es sollte nicht zu kompliziert werden.....:-)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Christian Hildebrandt
Aufsteiger

Letzte Schule: Max Beckmann Oberschule Schulklasse: 1023 Familienstand: Verheiratet Postleitzahl: 13439 Wohnort: Berlin
|
|
Die Idee ist nicht schlecht und so kompliziert wird es wohl nicht werden (sein). Erklärt sich ja fast von selbst. Ich selber, wenn ich es dürfte, würde es als Werbefläche nutzen für Sachen die ich viel. zum Verkauf anbieten würde, oder als "Ich suche Dringend...". Wenn sich da mehrere Leuts anschließen würden so müßte man nicht immer auf Ebay zurückgreifen da auch doch an Selbstabholer es hier im MV keinen sehr großen "Fahrtweg" gibt. Es würde viele Möglichkeiten geben damit. Kommt natürlich darauf an was gestattet ist und was nicht...
Gruß,
Christian
|
|
|
|
_________________ Unsere Zukunft liegt in den Händen der Jugend...
|
|
 |
    |
 |
Sven Westphal
Administrator

|
|
im Prinzip wird alles gestattet sein, was im Rahmen des BGB ist
Manche Dinge sind natürlich vorgegeben, andere wiederum kann man Inhaltlich komplett frei gestalten.
Was den Verkauf von Sachen angeht: Wir haben hier im Forum eigentlich einen Flohmarkt: http://www.maerkisches-viertel.de/phpBB2/forum9,flohmarkt-and-partnertreff.html
Den kannst Du gerne mitbenutzen. Auf die weise würde sich das da auch mal ein bisschen füllen
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Christian Hildebrandt
Aufsteiger

Letzte Schule: Max Beckmann Oberschule Schulklasse: 1023 Familienstand: Verheiratet Postleitzahl: 13439 Wohnort: Berlin
|
|
| Habe das Forum "Flohmarkt" zu spät ENTDECKT...Wenn Du verstehst...
|
|
|
|
_________________ Unsere Zukunft liegt in den Händen der Jugend...
|
|
 |
    |
 |
Sven Westphal
Administrator

|
|
| Na, dann schreib doch mal deinen ganzen Plunder da rein :-)
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
|
|