Home •  Forum •  Galerie •  Chat •  MV-Space •  Kontakt

Forums Übersicht  •  Links  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitarbeiter  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Sven Westphal
Administrator

Letzte Schule: Bettina von Arnim Gesamtschule
Schulklasse: 283/2 und 284/5
Familienstand: Single
Postleitzahl: 97424
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 01:22  Titel:  MV Webspaces is comming ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eure ganz persönliche MV Seite könnt Ihr in zukunft selber gestalten ! Dance
Derzeit arbeite ich daran, einen Space - Bereich aufzubauen, der ähnlich, wie mySpace oder MSN Space funktioniert.
Allerdings habt Ihr dort mehr Möglichkeiten und könnt diese sogar als Eure eigene Homepage benutzen.
Somit haben alle MV´ler ein eigenes zuhause im Web Juhu

Laßt Euch überraschen ....

Ich halte Euch auf dem laufenden Bildung

Image

Schütze Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Sven Westphal
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hier mal ein ausblick auf das was da kommt...
das ist jetzt der rohzustand:
http://sven-westphal.maerkisches-viertel.de

Den kann man dann nach gutdünken anpassen.
Was haltet Ihr davon ?

Image

Schütze Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Nora Kuhn
Labertasche

Schulklasse: 187/6
Familienstand: Feste Beziehung
Postleitzahl: 74532
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei dem Bild dreht sich mir der Magen um Sorry

Solange das relativ einfach zu gestalten bleibt *g*

sieht garnicht mal so schlecht aus ....

Jungfrau Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Sven Westphal
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei welchem bild ??? Das mit dem beinahe-sturz vom Eiffelturm ? :-) Das habsch wieder ruasgenommen. War ja nur nur Veranschaulichung...
Was das Gestalten angeht:
Das template gebe ich vor, somit muss man da gar nichts weiter machen.
Man muss nur den Inhalt füllen. Und wie das geht, daß steht in den jeweiligen Dateien.
Außerdem bau ich ja noch n Hilfesystem auf, daß letzte Fragen beantworten sollte.
Ansonnsten ist ja dann immer noch das Forum hier da, um Fragen zu klären :-)

Der Space ist etwa mit mySpace zu vergleichen. Also man hat nicht ganz die Einschränkungen, wie bei MSNSpace, sondern kann innerhalb der Inhalte frei mit HTML machen, was man will :-)

Image

Nora Kuhn
Labertasche

Schulklasse: 187/6
Familienstand: Feste Beziehung
Postleitzahl: 74532
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau das Bild meinte ich *g* ich hab selbst bei solchen Fotos Höhenangst :-)

Jungfrau Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Birgit Henke
Moderator

Schulklasse: 284/2
Familienstand: Verheiratet
Postleitzahl: ???
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....sieht cool aus....und wie Nora schon sagt....es sollte nicht zu kompliziert werden.....:-)

Stier Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christian Hildebrandt
Aufsteiger

Letzte Schule: Max Beckmann Oberschule
Schulklasse: 1023
Postleitzahl: 13439
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee ist nicht schlecht und so kompliziert wird es wohl nicht werden (sein). Erklärt sich ja fast von selbst. Ich selber, wenn ich es dürfte, würde es als Werbefläche nutzen für Sachen die ich viel. zum Verkauf anbieten würde, oder als "Ich suche Dringend...". Wenn sich da mehrere Leuts anschließen würden so müßte man nicht immer auf Ebay zurückgreifen da auch doch an Selbstabholer es hier im MV keinen sehr großen "Fahrtweg" gibt. Es würde viele Möglichkeiten geben damit. Kommt natürlich darauf an was gestattet ist und was nicht...
Gruß,
Christian

Zwillinge Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sven Westphal
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im Prinzip wird alles gestattet sein, was im Rahmen des BGB ist Wink
Manche Dinge sind natürlich vorgegeben, andere wiederum kann man Inhaltlich komplett frei gestalten.
Was den Verkauf von Sachen angeht: Wir haben hier im Forum eigentlich einen Flohmarkt: http://www.maerkisches-viertel.de/phpBB2/forum9,flohmarkt-and-partnertreff.html
Den kannst Du gerne mitbenutzen. Auf die weise würde sich das da auch mal ein bisschen füllen Wink

Image

Christian Hildebrandt
Aufsteiger

Letzte Schule: Max Beckmann Oberschule
Schulklasse: 1023
Postleitzahl: 13439
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das Forum "Flohmarkt" zu spät ENTDECKT...Wenn Du verstehst...

Zwillinge Offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sven Westphal
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Aug, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann schreib doch mal deinen ganzen Plunder da rein :-)

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Copyright © 2008: www.maerkisches-viertel.de |  Impressum | Ranking-Hits | Powered by phpBB2Plus, based on phpBB | Bookmarken bei: Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Was sind Bookmarks ?